top of page
Logo Distillerie FREISTELLER.png
Skull-Gin_FAVICON Freisteller.png

TEAM BELMONT

SKULL GIN AUS DER SCHWEIZ

Skull-Gin.com ist eine Marke der DISTILLERIE BELMONT. Unsere Brennerei steht zwischen 1200 Hochstammbäumen im Kanton Fribourg. Fruchtbrände aus unbehandelten, selber angebauten und geernteten Früchten sind dann auch das Kerngeschäft der Destillerie. Seit 5 Jahren haben wir uns dem Gin verschrieben… eigentlich schon viel früher, doch selber herstellen dürfen wir ihn erst seit 2014. Nach unserem ersten «Baby», Dahlia’s Delight, einem Gin der mit Dahlienblüten verfeinert wird, folgten der Red-Skull, der auf einem Apfelbrand basiert, Green-Skull, der Cannabis-Gin und 2019 der fruchtige White-Skull.

Alles begann als Hobby… und soll es auch bleiben. Mit unseren zwei Holstein-Brennereien könnten wir mehr Gin herstellen, wollen wir aber nicht. Was uns antreibt, sind nicht Umsatz und Gewinn, sondern der Spass am Kreieren und Brennen. Und vor allem die Ausflüge an die Verkaufsfront an Messen in der Schweiz und ganz Europa. Darum werden Sie auch ausser dem White-Skull nie einen unserer Gins in ausgesuchten Läden finden. Lieber klein und fein, als gross und industriell.

Team
Martin Rihs I SKULL-GIN1.jpg

MARTIN RIHS

BRENNER UND BESITZER

DISTILLATEUR ET PROPRIÉTAIRE

Andrea Rihs Schaller I SKULL-GIN.jpg

ANDREA RIHS

VERTRIEB UND BACKOFFICE

Avatar 83

MICHAEL RIHS

ANGEHENDER BRENNER UND STUDENT

FUTUR DISTILLATEUR ET ÉTUDIANT

bottom of page