top of page

Der Gin des Lebens

Warum Gin einfach gut tut und wie Du Gin auf eine ganz andere Art entdecken kannst.


Gin Tonic ist wahrscheinlich mittlerweile der mit Abstand beliebteste Mix-Drink in Deutschland und der Schweiz. Kein Wunder, denn erstens ist er im Handumdrehen fertig und zweitens gibt es unendlich viele Möglichkeiten und Rezepte.




Gin Tonic ist wahrscheinlich mittlerweile der mit Abstand beliebteste Mix-Drink!




Bei mehr als 3'500 verschiedenen Gins und über 300 Tonic Waters weltweit verliert nicht nur der Gin-Einsteiger manchmal den Überblick. Wenn du dann noch mit verschiedenen Früchten, Kräutern und Gewürzen spielst, wird die geschmackliche Bandbreite beinahe unbegrenzt.

Damit du im „Gin & Tonic-Dschungel “ nicht den Überblick verlierst, gebe ich dir in unserem GIN-Blog ein paar Rezepte, Tipps und Anregungen wie du Gin und Tonic mixen kannst.


101 Ansichten0 Kommentare
bottom of page